CMS_IMGALT[10]
CMS_IMGALT[20]

Herzliche Einladung zum Gästegottesdienst am 16.07.2017

Gott mag Menschen

Diese Wahrheit ist für uns Grund genug, am 16. Juli 2017 ab 10:00 Uhr in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Freudenberg einen Gottesdienst unter diesem Motto zu feiern!

Gott ist mit Freude bei uns, kann uns gut gebrauchen, redet gerne mit uns, ist mit Begeisterung für uns, gibt alles uns zugute. Kurz, er liebt uns, ausnahmslos, jede und jeden.  Wir sind seine geliebten Menschen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Begabung und Benehmen, Herkunft und Geschlecht.

Für uns Menschen will er alles, was uns gut tut, unser Leben fördert, unser Dasein lebenswert und inhaltsreich macht.

Das Thema an diesem Sonntagmorgen lautet: „Andere sehen mich von außen - ich sehe mein Inneres!“ Zu diesem besonderen Gottesdienst sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Schöne Grüße aus dem Gottesdienst-Team
der EFG Freudenberg

05.07.2017