CMS_IMGALT[10]
CMS_IMGALT[20]

Willow-Leitungskongress 2012: Wir sind dabei!

Banner Willow Leitungskongress 2012

Der diesjährige Willow-Leitungskongress findet vom 26. bis 28. Januar mit über 7.300 Teilnehmern in Stuttgart statt. Das Motto lautet "Fokus":

Alles ist in Bewegung: neue Netzwerke, neue Medien, neue Ideen, neue Konzepte, lokal, global, überall. Rasante Veränderungen drängen in unser persönliches Leben und in unsere Kirchengemeinden. Überwältigend ist die Fülle an guten Programmen, Aktionen und Themen. Was ist das Wesentliche für mich selbst, meinen Dienst, mein Leitungsteam? Es gilt, den Fokus zu setzen, Profile zu schärfen, Entscheidungen zu treffen, um klar nach vorne zu blicken. Alles ist in Bewegung. Eine Konstante: das Evangelium. Jesus Christus – Basis, Kraftquelle und Perspektive. Gestern, heute, morgen. Herzlich willkommen zu FOKUS. (Zitat: Willow Creek)

Wie auch in den vergangenen Jahren werden Mitarbeiter unserer Gemeinde am Kongress teilnehmen. Im Gottesdienst am 29. Januar werden einige von ihren Erlebnissen und Erfahrungen dort berichten.

Weitere Informationen zum Kongress findet ihr hier.

24.01.2012