CMS_IMGALT[10]
CMS_IMGALT[20]

Gemeindeleben

Die zentrale Veranstaltung unseres Gemeindelebens ist unser Gottesdienst, der am Sonntagmorgen in unserem Gemeindehaus stattfindet.

Doch Gemeinde findet nicht nur am Sonntag statt.

Die ganze Woche über finden Veranstaltungen verschiedener Ausrichtungen und Generationen statt, in denen Gemeinschaft und Glaube gelebt werden.

Als Evangelische Freikirche pflegen wir gute Beziehungen zu den anderen Kirchen am Ort.

Mit der Ev. Kirche Freudenberg, der Ev. Gemeinschaft und dem örtlichen CVJM verbindet uns eine regelmäßige Zusammenarbeit in der Ev. Allianz.

Wir freuen uns an der Vielfalt geistlichen Lebens, das Gott auch in anderen Kirchen und Konfessionen wachsen lässt. Um unseren gemeinsamen Auftrag zum Wohl der Gesellschaft noch besser erfüllen zu können, sind wir offen für Möglichkeiten einer Vernetzung der Gemeinden und die Bildung von Synergien.