Aktuelles Hygienekonzept

Es gelten folgende Regelungen, welche immer aktuell gehalten werden (Stand: 02.10.2022):

1. Es gibt keinerlei Zutrittsbeschränkung mehr (3G-Nachweis etc.) für Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Gemeindeveranstaltungen.
  2. Es ist weiterhin möglich, auf Abstand zu sitzen. Wir bitten euch auch weiterhin, die allgemeinen Verhaltensregeln zu Abstand und Hygiene angemessen und eigenverantwortlich zu beachten.
  3. Es besteht keine Maskenpflicht mehr. Natürlich ist es weiterhin völlig in Ordnung, eine Maske zu tragen! Es ist aber eben auch in Ordnung, keine zu tragen. Alle sollen sich bei uns wohlfühlen.
  4. In den Gottesdiensten wird weiterhin alle 20 Minuten gelüftet. Denkt also bitte daran, eure Jacken mit in den Gottesdienst zu nehmen, da es ja aktuell so auch mal kälter werden kann.
  5. Bei jeglichen Fragen meldet euch gerne bei uns, zum Beispiel per Kontaktformular.

Bleibt gesund!
Eure Gemeindeleitung