September 2021 – Neuigkeiten

1. Informationen

Aktuelle Informationen gehen via E-Mail rechtzeitig an alle die, die auch den Gemeindebrief in elektronischer Form erhalten. Wer in diesen Verteiler aufgenommen werden möchte, kann sich bei über das Kontaktformular melden. Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit an die Gemeindeleitung.

2. Veranstaltungen

Aktuell finden viele Veranstaltungen weiterhin nicht statt!

Seit Mai können finden wieder jeden Sonntag ab 10:30 Uhr Präsenzgottesdienste im Gemeindehaus in der Siegener Straße 190 stattfinden. Auf Weiteres werden alle Gottesdienste weiterhin per Livestream übertragen.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Online-Anmeldung (Anmeldeschluss: samstags 16 Uhr) möglich. Auf die notwendigen Hygienemaßnahmen wird auf der Anmeldeseite hingewiesen. Eine Bitte: Wenn ihr euch angemeldet habt und doch nicht kommen könnt, sagt bitte über den Link in eurer Anmeldebestätigung frühestmöglich ab, damit „euer“ Platz noch von jemand anderem eingenommen werden kann und nicht leer bleiben muss.

Seit August finden auch wieder Kindergottesdienste statt. Auch hierzu ist sich bitte online anzumelden.

Am Dienstag, den 14. September wird es in unserer Gemeinde um 19:30 Uhr einen Missionsvortrag aus der Ukraine geben. Es geht um Obdachlosenarbeit, Gemeindegründung und Straßenkinderarbeit. Die Mission Hoffnungsträger Ost e. V. aus Darmstadt ist die Trägerin. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls online.